Kann kein Depo einrichten

  • Mein Geld 2008
    Komme nicht in das Depo rein.
    Gehe ich auf die Deutsche Bank Seite komme ich mit den Zugangsdaten in mein Depo rein.


    Die eingegebenen Zahlen sind aber meiner Meinung nach richtig.
    Wertpapierdepo


    Zugangsart FinTS PIN/TAN
    Benutzerkennung FFFKKKKKKK00


    FFF=Filialnumer
    KKKKKKK=Kontonummer
    00=Unterkontonummer Depot


    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht eigentlich ganz gut aus. Einen Fehler kann ich bei deinen Eingaben nicht ausmachen. Ist denn die BLZ korrekt und liefert die Deutsche Bank das Depot im HBCI-Kontakt zurück?


    Kontoverwaltung --> HBCI Kontaktübersicht --> Bearbeiten --> Registerkarte Konten


    Gruß
    Jürgen

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Aber es funktioniert immer noch nicht.
    Die BLZ Deutsche Bank Köln : 37070024 Diese ist auch in meinem Konto bei der Deutschen Bank hinterlegt welches ich mit den Zugangsdaten
    online öffnen kann.
    Dies sind die Meldungen die ich erhalte.
    Verarbeitung nicht möglich (9010) 20011 Kunde für Zugang nicht berechtigt (9900)Verarbeitung nicht möglich
    Auf einer Seite der Deutschen Bank gibt es auch nichts zu holen.
    Hätte ich keinen Zugangsberchtigung dürfte ich mich auf der Deutschen Bank Seite doch auch nicht einloggen können.
    Ihre Benutzerkennung:
    diese besteht aus Ihrer Filial-, Konto- und Unterkontonummer, also z. B.: 700123456700


    Ihre User-ID:
    bitte lassen Sie dieses Feld leer, oder falls das nicht geht, füllen Sie es mit der Benutzerkennung


    Ihre Bankleitzahl:
    bitte prüfen Sie auf jeden Fall, ob hier von der Software auch die richtige Bankleitzahl vorgeschlagen wird, weil es sonst zu Fehlern kommen kann


    Die Adresse des Bankservers:
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://fints.deutsche-bank.de">https://fints.deutsche-bank.de</a><!-- m -->


    Ihre Online-PIN und TAN
    Sie können einfach Ihre PIN und TAN für Ihr db OnlineBanking auch hier benutzen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von &quot;Cyberer&quot;

    Hätte ich keinen Zugangsberchtigung dürfte ich mich auf der Deutschen Bank Seite doch auch nicht einloggen können.


    Die Deutsche Bank unterscheidet aus Sicherheitsgründen zwischen Zugangsberechtigung für das Webbanking und den Übertragungsweg HBCI mit PIN und TAN. Schau doch mal im Internetbanking unter Service / Optionen --> Weitere Dienste nach dem aktuellen HBCI-Status und aktiviere ggf. den Zugang.


    Gruß
    Jürgen