BLZ 26750001 = beim Neuanlegen erhalte ich die Info ="Dialog abgebrochen (9800)! Normal über Internet-Side läufts aber!
Hat jemand einen Tip?
:shock:
Gruss Honni
BLZ 26750001 = beim Neuanlegen erhalte ich die Info ="Dialog abgebrochen (9800)! Normal über Internet-Side läufts aber!
Hat jemand einen Tip?
:shock:
Gruss Honni
Kannst du uns den genauen Wortlaut der Fehlermeldung sowie Angaben über die verwendete Programmversion liefern? Die PIN ist 5-stellig?
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen, :shock:
Sorry das ich erst so spät antworte war aber auf Dienstreise! Meine Programmversion ist 9.2.1.43 und die PIN ist 9stellig.
Worlaut ist: Der Online-Zugang konte nicht erfolgreich eingerichtet werden "Dialog abgebrochen (9800)"
Gruss Stefan
Zitat von "Honni"Hallo Jürgen, :shock:
Ich habe Jürgen zwar noch nie persönlich gesehen ... aber ich glaube du brauchst nicht gleich zu erschrecken ...
ZitatMeine Programmversion ist 9.2.1.43 und die PIN ist 9stellig.
Beim HBCI verlangen die meisten Banken eine 5 oder 6 stellige Zahlen-PIN (Der HBCI-Standard sieht keine längeren PIN vor). Bitte ändere deine PIN auf eine solche und probiere es nochmal.
Viele Grüße
Sandro
Hat Super geklappt - DAnke!! und Jürgen... Sorry!
Stefan
Zitat von "Honni"Hat Super geklappt - DAnke!! und Jürgen... Sorry!
Schon in Ordnung Stefan. Hab mich köstlich amüsiert.
Gruß
Jürgen