Hallo Wiso, ich wünsche mir mehr Reaktivität seitens Buhl Software . Seit Wochen kommt bei Abruf von American Express Konto Bewegung die Fehlermeldung "Seite konnte nicht bearbeitet werden. Kein Sprung zur Saldoübersicht".
Tut sich hier etwas ?
MfG
Hallo Wiso, ich wünsche mir mehr Reaktivität seitens Buhl Software . Seit Wochen kommt bei Abruf von American Express Konto Bewegung die Fehlermeldung "Seite konnte nicht bearbeitet werden. Kein Sprung zur Saldoübersicht".
Tut sich hier etwas ?
MfG
Das würde ich auch gerne wissen. Bei mir das gleiche Phänomen.
Hallo,
ich schließe mich diesem Wunsch an. Seit dem 27.03.2008 ist kein Abruf der Daten mehr möglich :cry:
Gruss
tomorrowman
So, jetzt schaue ich mir das ganze Drama bereits seit knapp 14 Tagen an, ohne auf aktuelle AMEX Buchungen zugreifen zu können. Langsam aber sicher bin ich gezwungen auf meine "Aktualitäts-Garantie" zu pochen - denn schließlich habe ich dafür in der Vergangenheit bezahlt und soll demnächst wieder dafür bezahlen.
Hallo,
zur Info: ich habe vor einigen Tagen den Fehler per email und mit Logdatei als Anhang an Buhl geschickt.
Ich hoffe jetzt tut sich bald was.
Schönes WE
jopitz99
Hi,
ich würde mich über Behebung dieses Fehlers auch freuen. Oder muss jeder einzeln den Support kontaktieren, damit ein Problembewusstsein entsteht?
Viele Grüße
Schnitzlman
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert der Abruf von AMEX einwandfrei.
Manchmal muss man es mehrfach versuchen, weil es aus irgendwelchen Gründen mit der Amex Seite Probleme gibt.
Habt ihr es schon mal mit einer Neuinstallation der Online Banking Komponente (letstrade) nach der Standardvariante versucht?
Letstrade neu installieren hilft leider nicht ...
Du hast doch glück dass es bei dir klappt ... was für eine Version von MG hast du?
Zitat von "ad2san"was für eine Version von MG hast du?
MG 2008; Version 09.02.01.43
ich habe MG2007 SE ... ist es das Problem
Mike
Nein, prinzipiell nicht, da die LetsTrade Komponente identisch ist und auch mit den selben Updates versorgt wird.
Aber warum hast du das Update auf die 2008er Version nicht gemacht?
Viele Grüße
Sandro
Nun, ich benutze auch die 2008er Version und bei mir funktioniert es auch nicht. Das Problem ist, das der Sprung anstatt zur Saldenübersicht auf die Membership Rewards-Seite führt. Das lässt sich im eingeblendeten Screenparser Fenster sehen.
Es kann doch meiner Meinung nach kein Problem sein, das zu beheben. Zumal sprechen wir ja über ein Programm mit Aktualitätsgarantie. Und da erwarte ich einfach das innerhalb einer angemessenen Zeit (wäre für mich 1-2 Wochen) reagiert wird.
Steffen
Mit Heutigen Update funktionniert es wieder. Danke Buhl
Zitat von "SaSue"Alles anzeigenNein, prinzipiell nicht, da die LetsTrade Komponente identisch ist und auch mit den selben Updates versorgt wird.
Aber warum hast du das Update auf die 2008er Version nicht gemacht?
Viele Grüße
Sandro
Habe kein Update auf 2008 gemacht da es kein für mich interessant neue Funktionalitäten bringt ...
Zitat von "ad2san"Habe kein Update auf 2008 gemacht da es kein für mich interessant neue Funktionalitäten bringt ...
Das musst du beurteilen. Aber ich würde es dir empfehlen - allein schon w/ den Bugfixes.
Grüße
Sandro
Update ist endlich da und funktioniert auch!!
Danke an Bugl Data und Euch allen einen schönen Tag
jopitz99
Auch von mir vielen Dank für das Update. Ich möchte aber trotzdem um eine "kürzere" (1-2 Wochen max.) Bearbeitungszeit bitten. Die Anfrage von AMEX funktionierte schon öfters aufgrund der Änderungen von American Express nicht. Die folgenden Updates waren wesentlich schneller verfügbar.
Viele Grüße
Steffen
Zitat von "ad2san"Habe kein Update auf 2008 gemacht da es kein für mich interessant neue Funktionalitäten bringt ...
Du solltest dabei immer berücksichtigen, daß die aktuelle Programmversion funktional kontinuierlich weiterentwickelt wird (die SP enthalten bei weitem nicht nur Bugfixes).
Gruß
Dirk
Und wieder seit Gestern das Gleiche Problem :cry: . Es scheint dass es immer wenn AMEX die Kontoabschluss macht (circa 7. monat) ....
Bei mir geht seit dem 9.7. auch nichts mehr bei AMEX. Hat AMEX was geändert oder gabs da ein Buhl screenparser update?
Jochen