Ich verwende meine Geldkarte mehrmals täglich (beruflich bedingt). Auf der Geldkarte selbst werden nur die letzten 20 Transaktionen gespeichert.
Liest man die Geldkarte nicht häufig genug in MeinGeld ein, so fehlen natürlich die bereits "herausgefallenen" Buchungen.
Dummerweise interessiert sich MeinGeld aber nicht für den tatsächlichen Kontostand der Geldkarte, sondern berechnet selbst einen somit falschen Kontostand.
Dieser fällt prinzipiell zu hoch aus, da ja Buchungen fehlen.
MeinGeld müßte hier selbständig zwischen der letzten vorhandenen und der ersten neu eingelesenen Buchung eine Ausgleichsbuchung vornehmen.
Oder wenigstens eine Differenz zwischen "Banksaldo" und "Programmsaldo" anzeigen. Bei normalen Konten funktioniert das ja auch.
Kann ich damit rechnen, dass diesen Bugreport jemand von Buhl liest und den Bug beseitigt, oder wohin muss ich mich sonst wenden?
Eine EMail-Adresse für Bugreports oder einen Bugtracker scheint es ja nicht zu geben.