Zugang zur Citibank

  • Hallo,


    ich habe in der Beschreibung gelesen das der Zugang zum Citibank-Online-Konto gehen soll.
    Beim einrichten erhalte ich die Zugangsbedingungen für PIN wenn ich jetzt aber die Informationen eintrage erhalte ich leider keinen Zugang zum Konto sondern nur eine Fehlermeldung.
    Benutzt jemand den Zugang zur Citibank? Und kann er oder sie mir eventuell helfen meinen Zugang einzurichten?


    Artus

  • Zitat von "Artus"

    ich habe in der Beschreibung gelesen das der Zugang zum Citibank-Online-Konto gehen soll.
    Beim einrichten erhalte ich die Zugangsbedingungen für PIN wenn ich jetzt aber die Informationen eintrage erhalte ich leider keinen Zugang zum Konto sondern nur eine Fehlermeldung.


    Welche BLZ hat Deine Bank, welche Zugangsart benutzt Du und welche Fehlermeldung bekommst Du?


    Gruß
    Dirk

  • Hallo,


    ich habe ein Konto bei der Citibank (allgemeine Kontonummer 30020900) und auch Probleme beim Zugang.


    Der telefonische Support hat mir in zwei Telefonaten wie folgt geholfen:


    1. Telefonat mit technischem Support:
    Inhalt:
    a) Aktualisierung von WISO Mein Geld
    b) Löschen von Letstrade (Deinstallation und manuelles Löschen verschiederer Dateien [Welche? Wurde mir per email mitgeteilt])
    c) Neuinstalation von Letstrade


    Fazit: Zugang immer noch nicht möglich :(


    2. Telefonat mit technischem Support:
    Inhalt:
    a) Passwortänderung im Datentresor ("War also mein Fehler")


    Fazit: Zugang immer noch nicht möglich :(


    3. Änderung meines Passwortes in Weboberfläche der Citibank
    4. Erneute Änderung des Passwortes im Datentresor


    Fazit: Jetzt geht es wieder! :D


    viele Grüße