Diagrammbeschriftung

  • Hallo,


    ich lasse mir ein Offlinekonto als Balkendiagramm sortiert nach Kategorien anzeigen. Es werden aber nur manche Kategorienamen unter den Balken angezeigt. Wieso? Wie schaffe ich es, dass alle angezeigt werden?


    Danke für die Hilfe!


    2look4

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "2look4"

    ich lasse mir ein Offlinekonto als Balkendiagramm sortiert nach Kategorien anzeigen. Es werden aber nur manche Kategorienamen unter den Balken angezeigt. Wieso?


    Weil vermutlich nicht genug Platz da ist, um alle an der Stelle anzuzeigen (abh. u.a. von der Breite des Balkens). Es nützt nämlich nichts, wenn man alle Namen da hat, aber Adleraugen benötigt, um diese entziffern zu können. Finde ich zumindest.


    Würde eher eine Option haben wollen, daß da keine Bezeichnungen angezeigt werden (denn dafür gibt es ja die Legende, wie gesagt).


    Zitat

    Wie schaffe ich es, dass alle angezeigt werden?


    Weniger Balken einblenden oder besser die Legende einblenden (da hast Du alle Kategorienamen).


    Gruß Dirk