Umsatzabfrage und Überweisung nicht mehr möglich

  • Hallo,


    ich kann seit kurzem keine Umsatzabfrage und keine Überweisung mehr ausführen. Ich weiß nicht, ob beides miteinander zu tun hat oder nicht, aber das Problem zeitgleich aufgetreten ist vermute ich es mal.
    Wenn ich eine Umsatzabfrage machen will erscheint noch die Abfrage nach 'In Onlinecenter' und 'Direkt ausführen'. In beiden Fällen wir die Box geschlossen und es passiert nichts, auch keine Fehlermeldung. Es wird keine Umsatzabfrage ausgelöst und es entsteht kein Auftrag im Onlinecenter.


    Wenn ich eine Überweisung ausführen will, öffnet sich das Formular und ich kann es vollständig ausfüllen. Sobald ich die Dialogbox mit 'Ok' verlasse bekomme ich die Fehlermeldung 'Exception beim Anlegen eines AK-Eintrags'.


    Was kann ich gegen diese Probleme machen?


    Viele Grüße,
    Akkarin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Akkarin,


    bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Buhl-Support. Die genaue Ursache kann möglicherweise nur mit Hilfe von Logdateien ermittelt werden.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=414&searchtext=109753&submit=searchform">http://support.buhl.de/support/hits.htm ... searchform</a><!-- m -->


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Hallo!


    Bei mir treten die selben Fehler auf. Ist inzwischen bekannt, wie man das Problem beheben kann?
    Ich dachte ich versuche es zuerst auf diesem Weg, bevor ich den Buhl-Support behellige. :wink:


    Gruß!