Umsatzabfrage 1822direkt

  • Hallo zusammen,


    ich wollte meine onlinekonten erstellen.
    Nach längere Zeit hab ich dies hinbekommen :)


    Nur leider ist keine Umsatzabfrage meines kontos bei der 1822direkt nicht möglich...
    sprich, mein kontostand wird nicht angezeigt!


    Hat/ hatte jemand von euch ähnliche probleme?
    wie kann ich das prob. lösen?


    Danke im vorraus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "daniel85"

    ich wollte meine onlinekonten erstellen.
    Nach längere Zeit hab ich dies hinbekommen :)
    Nur leider ist keine Umsatzabfrage meines kontos bei der 1822direkt nicht möglich...
    sprich, mein kontostand wird nicht angezeigt!Hat/ hatte jemand von euch ähnliche probleme?
    wie kann ich das prob. lösen?


    Und wieder stellt sich mir die Frage: um was für ein Konto handelt es sich? Girokonto, Tagesgeld...?
    Was bedeutet genau "mein kontostand wird nicht angezeigt"? D.h., welche Aktion führst Du dazu aus und welche (Fehler)meldungen erhältst Du?


    Gruß
    Dirk

  • Es ist ein Tagesgeldkonto.


    Mein Kontostand wird in "Mein Geld" mit 0 € geführt -> Ist nicht die realität


    Wenn ich eine Umsatz abfrage starte kommt eine Fehlermeldung...
    ist ziemlichlang....
    ... Das Modul für die Bank konnte nicht gefunden werden...

  • Es ist ein Tagesgeldkonto.


    Mein Kontostand wird in "Mein Geld" mit 0 € geführt -> Ist nicht die realität


    Wenn ich eine Umsatz abfrage starte kommt eine Fehlermeldung...
    ist ziemlichlang....
    ... Das Modul für die Bank konnte nicht gefunden werden...