Wieder mal Norisbank

  • Habe heute aut. Programmupdate von MG2008 durchgeführt.Anschließend Umsatzabfrage bei der Norisbank,dabei wurde eine Uodatdatei runtergeladen.Danach gabs zwei englischsprachige Fehlermeldungen, die ich mir aber leider nicht notiert habe.Dann erschien Fehlermeldung im Onlineprotokoll:"Die Online-Banking-Komponenten konnten nicht ausgeführt werden.Bitte installieren Sie diese erneut.Die Transaktion wurde abgebrochen."Alle anderen Konten ausserhalb der Norisbank funktionieren noch.DirektLogin bei der Norisbank selber auch.Hat von Euch auch schon einer solche Meldung bekommen und vor allem konntet Ihr es schon reparieren?Bei mir wird bei der Norisbank übrigens nur PIN/TAN -Verfahren angeboten.

    • Offizieller Beitrag

    'n Abend,


    die Meldung deutet warum auch immer auf eine Beschädigung der Online-Schnittstelle hin. Installiere mal LetsTrade nach Anleitung der FAQ neu. Das Standardverfahren sollte denke ich ausreichend sein.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=414&searchtext=110097&submit=searchform">http://support.buhl.de/support/hits.htm ... searchform</a><!-- m -->


    Ein Virenscanner war während des Downloads des Updates und der Installation nicht aktiv, oder?

    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •