Zinsapassung

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Sven"

    Meines Wissens geht das z. Zt. nicht.


    So ist es.

    Zitat

    Wäre aber einen Verbesserungsvorschlag wert.


    Ja, so eine Historie des Zinssatzes (oder z.B. auch der Freistellungsaufträge) wäre eine schöne Sache. Am besten noch mit Graphik, aus der man z.B. entnehmen könnte, wie schnell die Banken in Vergleich zu anderungen Anpassungen der Zinssätze vornehmen.


    Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Billy1963"

    Ja, so eine Historie des Zinssatzes (oder z.B. auch der Freistellungsaufträge) wäre eine schöne Sache. Am besten noch mit Graphik, aus der man z.B. entnehmen könnte, wie schnell die Banken in Vergleich zu anderungen Anpassungen der Zinssätze vornehmen.


    Wenn schon, dann im Vergleich zum EURIBOR oder LIBOR. Nur dann müssen die Daten auch wieder irgendwo herkommen :P


    Viele Grüße


    Sandro


    PS: So die ein oder andere CashManagment Funktion würde MG schon noch ganz gut stehen. Z.B. haben meine Frau und ich ein Girokonto wo es bis zum Betrag X Y% Zinsen gibt und darüber nix mehr. Dafür gibt es auf dem Sparbuch dann Z% Zinsen ab einem Betrag A (mir gehen die Buchstaben aus ;) ). Momentan muss ich da selbst disponieren. Würde mich manchmal auch freuen wenn MG da ein bissl für mich rechnet ;)