Hallo allseits,
die Sparkassen in Bayern haben am WE ihre Systeme umgestellt. Irgendwie habe ich bei einer meiner Banken beim Zugriff mit hbci pin-tan das Problem, dass bei der Kontoabfrage immer wieder die alte Internetadress in der Kontaktverwaltung verwendet wird. <!-- m --><a class="postlink" href="https://hbci.izb-hb.de/pintan/PinTanServlet">https://hbci.izb-hb.de/pintan/PinTanServlet</a><!-- m --> --> alt und nicht mehr gültig. <!-- m --><a class="postlink" href="https://hbci.izb-hb.de/pintan/PinTanServlet">https://hbci.izb-hb.de/pintan/PinTanServlet</a><!-- m --> --> die neue Adresse.
Löschen und neu Anlegen des Kontaktes habe ich schon versucht. Hat irgendwie nichts gebracht. Sobald ich ein Konto aktualisieren benkomme ich einen Fehler und die alte Adresse ist wieder vorhanden.
Danke im Voraus
DatzerF