Fonds Depot bei MG abilden?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "aerox11"

    Kann ich dieses Depot auch bei MG abbilden?


    Wenn du die Pro Version hast kannst du auch dieses Depot anlegen.


    Bei der Blz kannst du einfach eine fiktive nehmen: z. B. 99999999
    Und für das Depot offline wählen.


    Die An- und Verkäufe kannst du dann selber eingeben.

  • ok schade das es nicht online möglich ist das wäre TOP eventuell ein Verbesserungsvorschlag.


    MG ist ja nur 1 Jahr online bank fähig.


    was kostet es die lizenz zu verlängern? bzw wo macht man das?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "aerox11"

    oder zeigt MG den wert des depots an?


    Auszug aus der Buhl Seite:


    Zitat von "Buhl"

    Derzeit bieten wir ca. 40 der wichtigsten Devisenkurse an. Einen Anspruch auf die Lieferung der Umrechnungskurse weiterer Devisen besteht nicht.


    * als kostenpflichtiges Zusatzmodul/Service nach siebentägiger Testphase
    WISO Wertpapier-Kursaktualisierung: 12 EUR / Jahr


    Ich habe diese Kursaktualisierung für 12 EUR/Jahr und bekomme für meine Aktien die aktuellen Kurse geliefert.
    So habe ich dann auch immer den aktuellen Depotstand.


    Da ich nicht weiß welche exotischen Anlagewerte du in deinen Depots hast, weiß ich natürlich auch nicht, ob diese in der Kursaktualisierung enthalten sind.
    Am besten mal Einrichten und sieben Tage testen. :wink: