Fehler: Modul für Bank konnte nicht verarbeitet werden

  • Einen schönen Guten Tag,


    ich bekomme seit gestern die oben genannte Fehlermeldung, wenn ich meine Umsätze bei der 1822direkt (Frankfurter Sparkasse) abrufe. Allerdings kann ich Überweisungen weiterhin durch die Software online ausführen.


    Dazu heißt es kryptisch:
    System.Refelction.TargetInvocationExeption: EinAufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht
    System.ArgumentOutOfRangeExecption:start Index darf nicht länger sein als die Länge der Zeichenfolge.
    Parametername:starIndex
    bei System.String.InternalSubStringWithChecks(Int32 startIndex, Int32length, Boolean fAlwaysCopy) bei
    de.fun.BankScripting.Bank1822direktBanking.Bank1822direkt.Turnover (Ered, AccountData account, DateTime, BalandceData&StartBalance&StopBalance, TurnoverData&item
    Ende der internen Ausnahmeüberwachung
    bei System. RuntimeMethodHandle._InvokeMethodFrast (Object target, usw.....


    Das liest sich überhaupt nicht prickelnd :roll:
    Die Fehlermeldung geht noch ein paar Zeilen weiter - witziger weise konnte ich vor zwei Tagen das Konto noch problemlos abrufen. Auch meine Girokonten bei der örtlichen Sparkasse und der Norisbank lassen sich abrufen.


    Hat jemand so einen Fehlermeldung schon mal bekommen? Und wenn, ist das eher ein Thema was bei der 1822direkt angesiedelt ist oder was von Buhl behoben werden könnte?


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    akutell zeitlosratlos