Paypal - Fehler im Debugmodus

  • Guten Morgen,


    seit ein paar Tagen kann ich das Paypalkonto nicht mehr aktualisieren.


    Jedesmal kommt die als Anhang beigefügte Meldung. Der Debugmodus ist für mich ein spanisches Dorf. :cry:
    Ich muss MG2008 dann via Taskmanager beenden. :evil:


    Windows XP Home (5.1.2600) SP2 (Windows UP-Dates werden regelmäßig aktualisiert),
    IE 7.0.5730.13IC,
    MG2008 Version 09.02.01.43.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

  • Hallo Sandro,


    ich habe nur die vorgenannte Version des IE installiert und damit kann ich mich auch auf paypal einloggen.


    Nun probier ich Morgen früh noch den vorgeschlagenen Weg von Jürgen.


    Jürgen
    Windows XP Home (5.1.2600) SP2 (Windows UP-Dates werden regelmäßig aktualisiert)
    Avira Premium Security Suite

  • Hallo,
    bei mit tritt der Fehler auch seit kurzem auf. Letzte erfolgreiche Aktualisierung mit Paypal war am 15.05.2008. Fehler trat bei mir das erste mal am 18.05.2008 auf.


    Gleicher Fehlerverlauf: Beim Versuch des Einloggens will das Programm einen Debugger öffnen. Im Online-Protokoll erscheint dann folgender Fehler: "Seite konnte nicht verarbeitet werden. Login misslang, evtl. ist ein Timeout aufgetreten".


    Der Hinweis, den IE zu starten und sich bei Paypal einzuloggen und dann mit Mein Geld 2008 die Abfrage durchzuführen brachte keinen Erfolg.


    Gruß
    Simon

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "netsurfer"

    Im Online-Protokoll erscheint dann folgender Fehler: "Seite konnte nicht verarbeitet werden. Login misslang, evtl. ist ein Timeout aufgetreten".


    Timeouts waren und sind bei Paypal nicht selten. Ich würde es zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal versuchen.


    Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Simon,


    kontrolliere mal die Einstellungen im IE.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://update1.buhl-data.com/hotline/support/finanzen/meingeld/mg_ie7_einst.pdf">http://update1.buhl-data.com/hotline/su ... _einst.pdf</a><!-- m -->


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    vielen Dank für den Hinweis. Zwei der Einstellungen waren bei mir anders. Habe die Einstellungen geändert. Trotzdem tritt der Fehler leider weiter auf.


    Noch ein Hinweis: Ich benutze den elektronischen Paypal Sicherheitsschlüssel.


    Gruß
    Simon

  • Guten Morgen,
    bei mir funktioniert die Abfrage wieder.


    :arrow: Allerdings kommt immer noch die meinem ersten Mitteilung beigefügte Fehlermeldung. Wenn ich NEIN bestätige, führt MG2008 die Abfrage aber korrekt durch. :!:


    Wie bekomme ich nun den Fehler weg? Ist doch ein Skript-Problem? Support? :?: :?: :?:

    • Offizieller Beitrag

    Kontrolliere doch mal in den Internetoptionen (des IE) auf der Registerkarte "Erweitert" die folgenden Einstellungen:


    [x] Scriptdebugging deaktivieren (andere) (Häkchen rein)
    [x] Scriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer (Häkchen rein)
    [ ] Scriptfehler anzeigen (das Häkchen raus)


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    vielen Dank für den Tipp. Es funktioniert wieder. Bei mir fehlte der Haken im folgenden Feld:


    [x] Scriptdebugging deaktivieren (andere) (Häkchen rein)


    Das Starten des Debuggers hat wohl den Timeoutfehler ausgelöst.


    Vielen Dank.


    Gruß
    Simon

  • Zitat von &quot;netsurfer&quot;

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für den Tipp. Es funktioniert wieder. Bei mir fehlte der Haken im folgenden Feld:


    [x] Scriptdebugging deaktivieren (andere) (Häkchen rein)


    dito