Buchungen unvollständig bitte um Hilfe

  • Hallo, ich habe es endlich geschafft Wiso Mein Geld mit allem drum und dran zum laufen zu bringen.
    Als ich mein Konto eingerichtet habe, wurden die Daten automatisch mit meinem Bankkonto abgeglichen
    und die Umsätze und Buchungen aktualisiert, bzw. abgerufen.


    Jetzt bin ich echt am verzweifeln, weil die Buchungen am 16.05.2008 anfangen. Ich habe also nur
    2-3 Buchungen in der Ansicht. Alle anderen Kontobewegungen der letzten 90 Tage werden nicht abgerufen.
    Ich bekomme auch keine Fehlermeldung oder so. Die Programmeinstellungen sind auch auf Standard, ich
    habe also nichts verstellt. Woran kann das liegen und was kann ich machen?


    Ich habe schon folgendes probiert:


    Einstellungen mit einem anderen funktionierenden Konto auf einem anderen PC verglichen
    Optionen verglichen
    Neuinstallation
    Neues Konto angelegt
    Unterkonto angelegt
    Onlinekonto übers Internet gegangen und Ansichtszeitraum auf 90 Tage eingestellt


    ----------------------Alles ohne Erfolg ---------------------------------


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    Grüße d

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass es da analog der HVB ist


    Umsätze werden erst ab dem ersten Tag der Nutzung in einer Banking Software bereitgestellt. D.h. du kannst die Umsätze vorher nicht abrufen.


    Nutzt du "nebenher" noch InternetBanking? Falls ja: Schau dir mal in MeinGeld "WebCopy" an (Datei > Importieren). Hier kannst du mit relativ geringem Aufwand die älteren Buchungen von der Internetseite der Bank importieren.


    Viele Grüße


    Sandro