Auslandsüberweisung?

  • Hallo zusammen,


    bin v.a. wegen der Zahlungsvorschau von Star Money 6 auf WISO Geld Pro umgestiegen (noch Testphase).


    Nun zur Frage:
    Ich kann ja in MG EU-Überweisungen tätigen. Wie sieht's aber mit Überweisungen in das restliche (recht große) Ausland aus? Gibt es eine Version von MG, die das unterstützt? Bisher erledige ich das von der Website meiner Bank (Postbank) aus.


    Gruß

  • Das wäre auch für mich interessant zu erfahren.

    Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles. - Arthur Schnitzler

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    aktuell ist das mit MG nicht möglich. Einen Verbesserungsvorschlag dazu gibt es schon bei Buhl, ob und wann er umgesetzt wird, keine Ahnung.


    Viele Grüße


    Sandro


    PS: ich verschiebe es mal in die Verbesserungsvorschläge