hallo,
ich brauche dringend PROFESSIONELLE Hilfe, also von EUCH aus dem Forum!
Folgendes Problem: hatte die 111 Tage Testversion installiert. Diese hat auf einmal aufgehört zu funktionieren. KEIN Warnhinweis, NIX anderes. Auf einmal kam dieses kleine Fenster mit "Verbindung zum on4u3-Server" und danach der Fehler
ERROR_WEBSERVICE:1:could not read data from server|HTTPStatusCode:0
Habe bei Buhl Kundenservice angerufen, die meinten, dies ist ein technisches Problem, habe dann mit dem Tech-Support gesprochen.
Ich kann die Test-Version also NICHT durch das Programm freischalten. Er meinte, ich müsste neu installieren. Bin dann auf die Mein-Geld Seite und habe auf den Download Link der Pro Version geklickt, dort wo 34,95 euro und DOWNLOAD steht. Datei runtergeladen, instaliert. Gleiches Problem. Dann nochmal komplett MeinGeld de-installiert, mit allen Einträgen aus der registry, komplettes Verzeichnis (Datenbank-Datei vorher kopiert, DIE brauche ich!!). Immer noch gleiches Problem.
So, WAS mache ich falsch, WIE muss ich das angehen?? Ich möchte die Version ja bezahlen, aber wenn ich weder einen Serien-Code eingeben kann noch Programm öffnen kann und dann über EXTRA aktivieren kann, WIE soll das dann gehen??
Ich habe WinXP, KEIN Kaspersky oder sowas. Zwar die Windows Firewall, hab#s auch auch versucht mit abgeschaltener Firewall. Das kann's nicht sein. Ausserdem ging's ja 111 Tage ohne Probleme!!
Der Tech-Support meinte, das wäre halt ein Lizensproblem. Aber WIE kann ich denn der Software sagen, daß ich sie kaufen möchte und daß die Verbindung zum on4u3 Server klappen sollte???
Habe auch schon das letzte Update installiert...
Bitte um Hilfe.
Danke,
marc