BitDefender Virus-Alarm

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "LC4Fun"

    Aber meine immer wiederkehrende Frage ist die nach der Installationsdatei, um mir diese nun eben doch für die Zukunft sichern zu können. Da geben weder die FAQ, noch der Online-Support noch dieses Forum hier aktuell eine Antwort drauf... oder hab ich die nur übersehen?


    Auch auf die Gefahr hin, wieder etwas übersehen zu haben: hast Du über das Support-Forumular direkt mit dem Support Kontakt aufgenommen (bin mir nicht sicher, was Du unter Online-Support verstehst)?


    Gruß
    Dirk

  • Zitat von "Billy1963"

    ...hast Du über das Support-Forumular direkt mit dem Support Kontakt aufgenommen...(?)
    Dirk


    Hi Dirk,


    ja, das auch. Heute kam auch ne umfangreiche Antwort, hab es aber nur auf dem Handy überflogen... (geht ja wieder). Hat aber hilfreich ausgesehen und Installdatei soll ich wohl auch bekommen... Werde also beim nächsten mal gerüstet sein. :)


    Dafür hab ich jetzt eine anderes Problem, mein Rechner braucht seit der Installation der MSXML3 "ewig" (5min?) zum booten (also bis überhauptmal Windows XP geladen wird) und nochmals "ewig" bis alle Tasks gestartet sind... Gibt es da nen bekannten Zusammenhang?


    LG,
    Holger

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Dafür hab ich jetzt eine anderes Problem, mein Rechner braucht seit der Installation der MSXML3 "ewig" (5min?) zum booten (also bis überhauptmal Windows XP geladen wird) und nochmals "ewig" bis alle Tasks gestartet sind... Gibt es da nen bekannten Zusammenhang?


    Mir ist nichts bekannt. Steht vielleicht etwas dazu im Windows-Ereignisprotokoll? Bzw. siehst Du im Taskmanager (sofern Du den da schon aufrufen kannst), wer da solange rummacht). Hast Du an den Virenscannereinstellungen etwas geändert?


    Gruß
    Dirk