Im-/Exportfunktion

  • Hallo zusammen,


    besitzt Haushaltsbuch 2008 eine Funktion, mir der ich bspw. in Excel aufbereitete Daten importieren kann?
    Wie müssten dann die Daten aufbereitet sein?


    Danke
    Lutz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Lutzbutz"

    besitzt Haushaltsbuch 2008 eine Funktion, mir der ich bspw. in Excel aufbereitete Daten importieren kann?


    Beim großen Bruder Mein Geld befindet sich diese Funktion unter Datei - Importieren - CSV-Datei. Gibt es diesen Menüeintrag im Haushaltsbuch auch ?

    Zitat

    Wie müssten dann die Daten aufbereitet sein?


    Müßte aus Excel als CSV-File gespeichert werden. Details zum erwarteten Format gibt Dir der Import-Assistent und die Online-Hilfe (anbei schon einmal einen Screenshot aus MG 2008.


    Gruß
    Dirk