Dokumentenverwaltung - Wiedervorlage / Erinnerungsfunktion

  • Hallo,


    wie im Titel angedeutet fehlt mir in der Dokumentenvorlage eine Funktion zur Wiedervorlage von Dokumenten.
    Schön wäre, wenn man (ähnlich wie bei Buchungen) ein Wiedervorlage-Datum und Vorlauf-Tage angeben könnte. Entsprechend sollte auf der Startseite dann eine Box alle Dokumente auflisten, die zur Wiedervorlage anstehen.


    gruß anderl

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "anderl1969"

    wie im Titel angedeutet fehlt mir in der Dokumentenvorlage eine Funktion zur Wiedervorlage von Dokumenten.
    Schön wäre, wenn man (ähnlich wie bei Buchungen) ein Wiedervorlage-Datum und Vorlauf-Tage angeben könnte. Entsprechend sollte auf der Startseite dann eine Box alle Dokumente auflisten, die zur Wiedervorlage anstehen.


    In MG2009 wird die Erinnerungsfunktion gründlich überarbeitet und sie bietet dann, sofern nicht alles wieder nach dem Horst'schen "Entwickeln/Fixen & Wegwerfen"-Theorem umgeschmissen wird, den von Dir gewünschten Komfort. Vielleicht nicht 100% im Detail so, aber im großen und ganzen sollten Deine Wünsche damit erfüllt werden.
    Dann wird auch sauber unterschieden zwischen Zahlungen und Erinnerungen. Ich bin schon jetzt davon begeistert und ich denke, daß diese Begeisterung auch von den anderen Betatestern geteilt wird, die dieses Feature bisher vermißt hatten.
    Gruß
    Dirk