Stick Edition ohne Administratorrechte

  • Stick Edition ohne Admin-Rechte (Nur für Stick-Edition Interessenten!) 5

    1. Brauche ich nicht (0) 0%
    2. Finde ich gut (5) 100%

    Hallo,


    die Stick Edition ist fast perfekt, nur bringt es nichts wenn man trotz allem noch etwas mit Admin-Rechten
    installieren muss. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich z.B. an der Arbeit nebenbei meine Umsätze
    abfragen könnte, oder z.B. an den PCs der Uni.


    Ohne dieses Feature ist es keine richtige Stick Edition!!!


    Gruß,
    Steven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    da bin ich ganz und gar bei dir und ich weiß, dass auch Buhl dies so sieht.


    Momentan ist es aber halt so, dass Letstrade (die Onlinebanking Komponente) eine Installation braucht. Mit MG 2009 wird es da wohl ein paar Änderungen geben und dann könnte es auch möglich sein, dass die StickEdition ohne Installation (Adminrechte) funktioniert.


    Viele Grüße


    Sandro