eit einem Update der Bankingkomponenten funktioniert bei mir nur noch die Kontoabfrage für eine Bank. Alle anderen Abfragen bei Banken und Punktekonten melden Fehler wie:
- Es wurde kein zugehöriger Homebanking-Kontakt gefunden.Bitte mittels Systemsteuerung -- Homebanking-Kontakt einrichten!
- Fehlerhafte Eingaben für die Anmeldung : Der Parameter Kundennummer ist zu kurz (mindestens 3 Zeichen).
- Der Geschäftsvorfall konnte nicht ausgeführt werden. Bitte ermitteln Sie die Zugangsdaten neu.
Bei CortalConsors funktioniert seltsamerweise die Depotabfrage aber keine Kontoabfrage.
Homebanking Kontakte sind vorhanden.
Beim ScreenScraping wird offensichtlich gar nichts eingetragen.
Ich habe die LetsTrade Komponenten auch schon wieder neu installiert, keine Änderung
Es ist keine Sparkasse dabei.
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht oder weiß sogar woran es liegt?
Eine EMail an den Buhl Support ist schon raus, habe aber noch keine Antwort bekommen.