"Mein Geld" funtioniert nicht mehr

  • Ich habe ein Problem mit dem Programm WISO-Mein Geld. Bis zum 9.6.08 funktionierte alles einwandfrei. Am 10.6.08 kam keine Verbindung zur Volksbank Leipzig zustande. Zu anderen Banken funktionierte es noch. Am 11.6.08 erfolgte ein Programmupdate und danach geht nun gar nichts mehr. Die Meldung lautet: "Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Die Aufträge wurden nicht bearbeitet. Meldung: Es ist ein interner Fehler in LetsTrade aufgetreten. Ob Ihre Aufträge ordnungsgemäß bearbeitet wurden...."


    Hat jemand ähnliche Probleme? Was kann ich tun?


    M.f.G. Achim1152

  • Hallo,


    habe selbes Problem. Wenn ich die Fehlermeldung wegklicke und ins Onlinecenter schaue, stehen die Kontoabfragen dort alles als "aktiv" drin. Wenn ich dann auswähle "Alle aktiven senden" führt er die Abfragen für alle Konten aus, AUSSER: Dresdner Bank. Da meckert er dann, er könne auf die Datei nicht zugreifen, weil die schon von einem anderen Prozess genutzt wird. Meine anderen Konten bei Postbank und versch. Volksbanken (alles Fiducia RZ) werden aktualisiert.


    Ich nutze MG2008, aktualisiert mit allen verfügbaren Updates.