Traveler's Cheques

  • Guten Tag, ich lebe zur Zeit in Japan, werde aber in Kuerze nach Deutschland heimkehren und stehe nun vor der Frage, wie ich mein hier Erspartes nach Deutschland schaffen soll - nicht, dass es so viel waere - jedenfalls ist der Umrechnungskurs skandaloes schlecht und ich trage mich mit dem Gedanken, von meinen Yen Traveler's Cheques zu kaufen und dann in Deutschland auf einen guenstigeren Wechselkurs zu warten. Ich habe von solchen Dingen ueberhaupt keine Ahnung und hoffe so auf Ihre Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hast du Erfahrung im Umgang mit Newsgroups? Falls du hier keine Antwort erhältst, würde ich mich unter Beachtung einiger Regeln an die Jungs und Mädels in <de.etc.finanz.misc> wenden. Wenn du Windows hast, sollte der folgende Link den Standard-Newsreader mit der passenden Gruppe öffnen.


    news://news.uni-stuttgart.de/de.etc.finanz.misc


    Dort erwarten dich Antworten wie beispielsweise diese ...
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://groups.google.com/groups?threadm=2hjo2uFdsa2sU1@uni-berlin.de">http://groups.google.com/groups?threadm ... -berlin.de</a><!-- m -->


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •