Zahlungsziel auf Rechnung

  • Moin, Moin
    Seitdem es möglich war, Büro komplett runterzuladen habe ich mich der Herausforderung gestellt und mein altes Auftrag 2 abgelöst.


    Allerdings habe ich es bisher nicht hinbekommen, auf der Rechnung ein Zahlungsziel anzuzeigen bzw. zu finden. Gibt es in dieser Richtung vielleicht einen Tipp? Wenn nicht, wäre nicht zu überlegen es vielleicht mit aufzunehmen?


    Ansonsten schlägt sich WISO Büro komplett gut durch den Alltag. Vor allem die Übersichtlichkeit ist gut gelungen.


    SOJ

  • Hallo SunOfJava,


    schau die mal unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de">http://bk.buhl.de</a><!-- m --> im Download-Bereich die Formulare an. Ist da was dabei?

  • Moin Wätsch,
    die habe ich schon mal durchgeschaut, leider nichts gefunden. Aber ich würde fast meinen, dass es auf jeder Rechnung erscheinen soll, sofern dieses im Dialog angegeben wurde. Da es leider keinen Report-Designer gibt, könnte hier vielleicht Abhilfe geschaffen werden.

  • Hallo Zusammen,


    nur um Missverständnisse zu vermeiden: Mit Zahlungsziel wäre eine Floskel in der Art:


    Zahlbar bis zum 31.07.2005 mit 3% Skonto oder bis zum 31.08.2005 netto.

  • Also in dem neuen "Formularpaket_1.bpp" http://bk.buhl.de/Formularpaket_1B.bpp sind ettliche Formulare drin, in den das Zahlungsziel angezeigt wird!


    Kannst es aber auch manuell in dein bestehendes Formular mit dem Formulareditor einfügen. Die Funktion zum Anzeigen des Zahlungszieles heißt "AktVog.ZahlBed" (Zu finden in der Variablenliste im Ordner "Variablen\AktVog\ZahlBed)


    Mehr zum Editieren der Formulare unter http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php?t=172