XML Fehler nach Windows Neuinstallation

  • Nach einer Neuinstallation von Windows XP Pro lässt sich keine Kontenabfrage mehr ausführen. Die Homebankingkontakte haben sich fehlerfrei anlegen lassen.
    Doch es wird im Protokoll ein XML Fehler: 4006 angezeigt. Die Hotline hat mich mit dem Problem im Regen stehen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    kannst du uns bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung mitteilen oder eventuell einen Screenshot hochladen?


    Zitat von "Detlef2008"

    Die Hotline hat mich mit dem Problem im Regen stehen lassen.


    Kannst du das mal näher erläutern? Denn so wie ich die Hotliner kenne, geben die nicht so schnell auf. :wink:


    Gruß
    Jürgen

  • laut Hotline soll meine Windowsinstallation schuld sein.
    XP Prof. ist aber gerade neu aufgesetzt worden und aktualisiert.Es gibt auch mit keinem anderen Programm Probleme.


    MfG
    Detlef

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Detlef2008"

    laut Hotline soll meine Windowsinstallation schuld sein.
    XP Prof. ist aber gerade neu aufgesetzt worden und aktualisiert.Es gibt auch mit keinem anderen Programm Probleme.


    Hast du auf er Update-Seite auch die optionalen Updates installiert?
    Hast du eine "abgespeckte" Windowsversion installiert, die evtl. mit nLite o.ä. erstellt wurde?
    Hast du mal das SP3 installiert?


    Viele Grüße


    Sandro