Windows will MG2008 konfigurieren????

  • Beim Einschalten meines Rechners hatte ich heute folgendes Erlebnis: Ohne das ich MG zu starten versuchte, meldete der Rechner, daß MG2008 das Installationspaket MeinGeld.msi sucht und nicht findet. Ich arbeite schon eine Weile mit MG und alles war immer o.k. installiert...
    Wenn ich auf Abbrechen klicke, meldet der Computer, daß ich die Installation wiederholen soll.
    Hier sage ich o.k., dann soll ich "warten bis Windows MG2008 konfiguriert und dann habe ich wieder die Meldung vom Anfang.
    Was passiert hier??? :shock:
    Wenn ich dann versuche, MG2008 zu starten passiert das gleiche. Nach 3x durch die Schleife startet MG dann auch, wird aber immer wieder von der Schleife unterbrochen.
    Wie bekomme ich das weg? Ich hatte eigentlich an meinem Computer gar nichts geändert...


    Danke für Hilfe ,


    Carasusan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Carasusan"

    Beim Einschalten meines Rechners hatte ich heute folgendes Erlebnis: Ohne das ich MG zu starten versuchte, meldete der Rechner, daß MG2008 das Installationspaket MeinGeld.msi sucht und nicht findet. Ich arbeite schon eine Weile mit MG und alles war immer o.k. installiert...
    Wenn ich auf Abbrechen klicke, meldet der Computer, daß ich die Installation wiederholen soll.


    Wurde schon öfter besprochen, z.B. hier: http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?f=16&t=2441&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=installer


    Gruß
    Dirk