Wie Barklays Kontoabfrage einrichten?

  • Barclays Bank scheint hier fast kein Thema zu sein, nur zwei Einträge haben überhaupt das Wort als Randnotiz im Text. Ich möchte gern den Status meines Kontos da abfragen, weiss aber nichtt, wie ich das ordentlich einrichte. Kann jemand einen kurzen Denkanstoss geben bzw. einen Hinweis, wo ich ich belesen kann.


    MichaS.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "MichaS"

    Barclays Bank scheint hier fast kein Thema zu sein, nur zwei Einträge haben überhaupt das Wort als Randnotiz im Text.


    Um welche BLZ geht es (das ist eindeutiger)?

    Zitat

    Ich möchte gern den Status meines Kontos da abfragen, weiss aber nichtt, wie ich das ordentlich einrichte. Kann jemand einen kurzen Denkanstoss geben bzw. einen Hinweis, wo ich ich belesen kann.


    In der Online-Hilfe oder dem Handbuch steht ausführlich beschrieben, wie man ein Konto einrichtet (z.B. Stichwort "Kontoeinrichtung bzw. Kontoeinrichtungs-Assistent"). Was meinst Du mit ordentlich? Hast Du konkrete Probleme bei der Kontoeinrichtung?
    Gruß
    Dirk