Kontoauszüge Online von der Bank

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "MacWale"

    Okay, es ist ein Windows Problem quasi..


    Naja ... nicht direkt. Ich weiß jetzt nicht in welcher DLL es auftritt. Sagen wir mal so: die Windows und Buhl dll's passen nicht richtig zu einander.


    Zitat

    tritt das denn nur bei bestimmten Versionen von Windows auf?


    Also zumindest in XP - ich glaube aber Querbeet. Ich hab zwar VISTA allerdings halt kein Konto welches das könnte.


    Zitat

    Ich denke mal, dass es ja bei einer Version von Windows ja mal geklappt hat, sonst hätte Buhl das Feature bestimmt nicht aktiviert.


    Naja, das Feature war schon drin, da gabs den elektr. Kontoauszug in der Wildbahn faktisch noch nicht. Ich denke mal in der Testumgebung trat der Fehler nicht auf. Wie du schon schreibst, Buhl wird sich schon was dabei gedacht haben.


    Zitat

    Dann will ich mal warten bis MG2009 raus kommt.


    Ich denke das lohnt sich ;) Warum meldest du dich nicht als Betatester an:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://forum.buhl-data.com/mgforum/viewtopic.php?f=27&t=3979#p20754">viewtopic.php?f=27&t=3979#p20754</a><!-- l -->
    ?


    Aktuell ist der Auszug Typ 3 wohl noch nicht fertig, aber das dürfte sich nur noch um 1 oder 2 Wochen handeln, dann sollte es mit MG2009 beta gehen ;)


    Viele Grüße


    Sandro

  • Zitat

    Warum meldest du dich nicht als Betatester an


    Ja hab mich gemeldet vor Ewigkeiten,wo die die Ausschreibung hatten, aber komme momentan einfach nicht dazu.
    Bin selber Entwickler und bin gerade an einem großen Projekt, hab momentan einfach keine Zeit :(


    Ich warte jetzt erstmal noch die paar Wochen noch, bis dahin kann ich noch gedulden.
    Sind ja nur noch 5-6 Wochen bis Oktober.


    Gruß
    MacWale