Kontoschließung nicht möglich

  • Hallo,


    ich möchte ein nicht mehr genutztes Girokonto schließen. Leider ist mir das nicht möglich.


    Es kommt immer folgende Meldung:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->kontoschliessung.png<!-- ia0 -->[/attachment]


    Es liegen aber für das Konto keine Aufträge im Online-Center!


    Wer kann mir hierzu helfen?


    Gruß
    Steven

  • Zitat von &quot;Polle01&quot;

    Hallo Steven,


    hast du unter Extras -> Optionen -> Reiter Datenbank
    mal getestet, ob es etwas nützt, wenn du die "Bereinigung der Datenbank" ausführst
    und auch unten mal alles anhakst und prüfen lässt.


    Es hat funktioniert. Jedoch habe ich nach einer Reaktivierung fehlende Datensätze in diesem Konto. Der Kontostand/Saldo ist aber korrekt. Kann ich das auch noch irgendwie hinbgekommen?


    Gruß
    Steven

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von &quot;Geldfuchs1978&quot;

    Jedoch habe ich nach einer Reaktivierung fehlende Datensätze in diesem Konto.


    Falls die Buchungen des Kontos noch online bei der Bank verfügbar sind, versuche es doch mal in der Buchungsansicht des Kontos links unter Aktionen mit der Kontoprüfung.

  • Zitat von &quot;Polle01&quot;


    Falls die Buchungen des Kontos noch online bei der Bank verfügbar sind, versuche es doch mal in der Buchungsansicht des Kontos links unter Aktionen mit der Kontoprüfung.


    Hat funktioniert. :D


    Gruß
    Steven