Buchungen auf Konto " Haushaltsbuch"

  • :?: :?: :?: Beim Umbuchen von Daten auf vorgenanntes Konto werden die Daten nicht nach laufenden Daten gebucht,sondern absolut durcheinander. Das heisst: eine Buchung nach heutigem Datum, die nächste vieleicht im April , dann evt. mal Juni und so fort.Der Saldo am Ende des Kontos stimmt aber immer, es wird also bei jeder Buchung neu saldiert.
    Was mache ich falsch. Gibt es irgendwo eine Einsstellmöglichkeit. :cry:
    siwi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "siwi"

    :?: :?: :?: Beim Umbuchen von Daten auf vorgenanntes Konto werden die Daten nicht nach laufenden Daten gebucht,sondern absolut durcheinander. Das heisst: eine Buchung nach heutigem Datum, die nächste vieleicht im April , dann evt. mal Juni und so fort.Der Saldo am Ende des Kontos stimmt aber immer, es wird also bei jeder Buchung neu saldiert.
    Was mache ich falsch. Gibt es irgendwo eine Einsstellmöglichkeit. :cry:
    siwi


    Kann es sein, daß die Buchungsliste in Deinem Konto Haushaltsbuch nicht nach einem Datumsfeld sortiert ist? Also einfach mal im Tabellenkopf der Buchungsliste auf Werstellung oder Buchungsdatum klicken.


    Gruß
    Dirk