American Express Zugang funktioniert sein kurzem nicht mehr

  • "peve" schrieb:

    Dito bei mir. Laut Logs hat die Abfrage zum letzten Mal am 10. Juli geklappt, seit dem 11. nicht mehr ...


    Habt Ihr denn schon Kontakt mit dem Support aufgenommen? Wenn an den Seiten der Amex wieder mal gebastelt wurde, kann Euch hier im Forum niemand helfen.


    Also Verfahren nach Schema F:


    - prüfen, ob direkt Webbanking geht (wenn nicht, kann es auch mit Screenparser/MG nicht funktionieren)
    - dabei ggf. neue vorgeschaltete Werbe(Seite) dauerhaft ausblenden und schauen, ob es nun wieder geht
    - wenn nicht, Support über Kontaktformular kontaktieren (falls Änderungen an den Seiten auffallen, kann man das gleich mit erwähnen).
    - ggf. Logfiles schicken (nur, wenn man eine Vorgangsnummer hat, nicht ohne diese einfach per Mail).


    Gruß
    Dirk


    P.S.: habe das Thema abgetrennt, denn zum einem gehen die aktuellen Infos in einem Endlos-Thread schnell unter und zum anderen erschein es mir fraglich, ob das noch unter dem Thema "Änderung der Login-Seite" richtig einsortiert ist.

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amex.de">http://www.amex.de</a><!-- m --> funktioniert noch.


    Damit hat allerdings der Screenparser keine Probleme. Er logt sich ein, und anstatt auf die Kontoabfrage zu gehen, logt er sich aus und macht das Fenster zu.


    Nachdem der "Helpdesk" bei mir anscheinend nicht funktioniert, habe ich nach ca. 45 Minuten vergeblichen Bemühens dem Support direkt eine Email geschrieben. Hoffentlich machen das noch viele andere, damit das Update zur AMEX Abfrage nicht schon wieder 15 Wochen dauert wie das im Januar.....


    Gruß,
    Jochen

    Merke: nicht jeder, der Dir den Marsch bläst, ist deswegen gleich ein Musiker!
    MG 365 mit 27 Konten bei 12 Banken

  • AMEX GEHT WIEDER!!!!


    Danke Buhl, diesmal haben sie ja wirklich schnell geschaltet.....


    Grüsse,
    Jochen

    Merke: nicht jeder, der Dir den Marsch bläst, ist deswegen gleich ein Musiker!
    MG 365 mit 27 Konten bei 12 Banken