Was ist aus diesem Fehler geworden?
Bei mir ging alles bis in den Juni, dann kam plötzlich die Fehlermeldung seitdem geht nix mehr.
Was ist aus diesem Fehler geworden?
Bei mir ging alles bis in den Juni, dann kam plötzlich die Fehlermeldung seitdem geht nix mehr.
Dito bei mir. Laut Logs hat die Abfrage zum letzten Mal am 10. Juli geklappt, seit dem 11. nicht mehr ...
Hallo zusammen,
es sieht so aus, als ob Amex wieder mal an Ihrer Seite Änderungen vorgenommen hat.
Hier müssen wir wohl auf eine Anpassung des Screenparsers von Buhl warten.
Zitat von "peve"Dito bei mir. Laut Logs hat die Abfrage zum letzten Mal am 10. Juli geklappt, seit dem 11. nicht mehr ...
Habt Ihr denn schon Kontakt mit dem Support aufgenommen? Wenn an den Seiten der Amex wieder mal gebastelt wurde, kann Euch hier im Forum niemand helfen.
Also Verfahren nach Schema F:
- prüfen, ob direkt Webbanking geht (wenn nicht, kann es auch mit Screenparser/MG nicht funktionieren)
- dabei ggf. neue vorgeschaltete Werbe(Seite) dauerhaft ausblenden und schauen, ob es nun wieder geht
- wenn nicht, Support über Kontaktformular kontaktieren (falls Änderungen an den Seiten auffallen, kann man das gleich mit erwähnen).
- ggf. Logfiles schicken (nur, wenn man eine Vorgangsnummer hat, nicht ohne diese einfach per Mail).
Gruß
Dirk
P.S.: habe das Thema abgetrennt, denn zum einem gehen die aktuellen Infos in einem Endlos-Thread schnell unter und zum anderen erschein es mir fraglich, ob das noch unter dem Thema "Änderung der Login-Seite" richtig einsortiert ist.
Bei mir geht PIN/TAN Web auch nicht mehr.
Der online-Zugriff direkt bei Amex funktioniert, allerdings nur über die Seite http://www.americanexpress.com!
Bei der Angabe der bisherigen Seite http://www.amex.com öffnet sich eine Seite der American Stock Exchange...
Vielleicht hat der Screenparser ja das gleiche Problem...
Gruß aus O.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amex.de">http://www.amex.de</a><!-- m --> funktioniert noch.
Damit hat allerdings der Screenparser keine Probleme. Er logt sich ein, und anstatt auf die Kontoabfrage zu gehen, logt er sich aus und macht das Fenster zu.
Nachdem der "Helpdesk" bei mir anscheinend nicht funktioniert, habe ich nach ca. 45 Minuten vergeblichen Bemühens dem Support direkt eine Email geschrieben. Hoffentlich machen das noch viele andere, damit das Update zur AMEX Abfrage nicht schon wieder 15 Wochen dauert wie das im Januar.....
Gruß,
Jochen
Januar ... April 08 auch ...
AMEX GEHT WIEDER!!!!
Danke Buhl, diesmal haben sie ja wirklich schnell geschaltet.....
Grüsse,
Jochen