Mein Geld Pro 2008

  • Hi zusammen


    Ich bin neu hier im Forum und habe eine wichtige Frage an euch.


    Ich will mir Mein Geld 2008 kaufen, weil mein altes MG (2006 er Version) auf meinem Vistarechner nicht mehr zu installieren ist. Nun hab ich folgende Frage.


    Ich hab gehört das MG2008 nach 1Jahr benutzen, inaktiviert wird und man es nur mit dem Kauf einer neuen Seriennummer erst wieder freigeschalten kann. Kann man das Programm denn weiterhin im OfflineModus benutzen. Quasi alle Kontobewegungen manuell einträgen? Werden Offlinefunktionen deaktiviert?


    Besten dank für eure Hilfe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Xenon"

    Ich hab gehört das MG2008 nach 1Jahr benutzen, inaktiviert wird und man es nur mit dem Kauf einer neuen Seriennummer erst wieder freigeschalten kann.


    Du kannst auch Deine ggf. vorhandene Seriennummer wieder freischalten lassen.

    Zitat

    Kann man das Programm denn weiterhin im OfflineModus benutzen. Quasi alle Kontobewegungen manuell einträgen?


    Ja.

    Zitat

    Werden Offlinefunktionen deaktiviert?


    Nein.


    Gruß
    Dirk