WISO Mein Geld will Lexware Online Banking installieren!?

  • seitdem ich gestern das Update für Letstrade installiert habe, kann ich die Buchungen nicht mehr online aktualisieren. Es kommt zuerst der Dialog Online-Verbindung, dann Lexware Online Banking wird installiert und anschließend eine Fehlermeldung, dass kein Installationspaket für Lexware Online Banking vorhanden ist.


    Wie kann denn das sein?


    Ich arbeite unter Windows XP SP2 und auf dem Rechner ist ein altes Quicken und ein aktuelles Quickbooks zusätzlich zu WISO mein Geld installiert.


    Aber das ist doch nicht normal, dass ich die plötzlich nicht mehr parallel betreiben kann!


    Grüße aus dem Bayerischen Wald
    Kit


    [Hinzugefügt] Ich habe schon mal Letstrade nach den Anweisungen in den FAQ deinstalliert und neu installiert, aber das hat überhaupt keine Änderung bewirkt.

  • Hallo,


    wirf mal die QuickBooks Installations-CD ins Laufwerk, brich das automatisch beginnende Setup ab und probiere die Aktion noch einmal. Falls das nicht hilft bei eingelegter CD Systemsteuerung --> Software --> Lexware Onlinebanking --> ändern --> reparieren


    Schlägt die Reparatur fehl, würde ich das Lexware Online Modul entfernen und neu installieren.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.lexware.de/support/portal_support/06825-0000/supportProductFAQDetail?ID=000000000021115&searchTerms=&area=&version=2008%20-%20V15.00&batchStart:int=40">http://www.lexware.de/support/portal_su ... art:int=40</a><!-- m -->


    Anschließend das Lexware Programm starten und eine Onlinetransaktion ausführen, z.B. Umsätze abholen und das angebotene Update installieren.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •