Mercedes-Benz Bank Fehlermeldung

  • Hallo,


    ich habe am 30.07.2008 bei der Mercedes-Benz ein Festgeldkonto eingerichtet. Wenn ich eine Aktualisierung des Kontos vornehme bekomme ich folgende Fehlermeldung: Seite konnte nicht verarbeitet werden. Zeitraum kann nicht ausgewählt werden.


    Kann mir einer sagen, was das soll? Habe bei der selben Bank noch ein Tagesgeldkonto und da funktioniert die Aktualisierung. Liegt es an MG2008 oder an der MB-Bank?



    gruß
    claus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "charly07"

    hat sich soeben erledigt. Habe mal eine Saldenabfrage anstatt Umsatzaktualisierung gemacht. Das ging!


    Wird das auch so bei der Ermittlung der Bankdienste so angezeigt? Dazu in die Kontoverwaltung wechseln, Konto auswählen und aus dem linken Menübaum Online-Verwaltung - Bankdienste aufrufen. Das sieht dann beispielsweise so aus:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->bd.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]


    Was steht bei Dir in der Zeile Umsatzabfrage?


    Ansonsten würde ich in den Einstellungen des Kontos dauerhaft auf Saldenabfrage einstellen (in der Kontoverwaltung beim betreffenden Konto auf der Registerkarte "Umsatz Parameter" als Verfahren der Abfrage "Immer nur Saldoabfrage"). Aber das hast Du ja vielleicht schon gemacht.


    Gruß
    Dirk