Darstellung eines Haushaltsplanes

  • :wink:
    Aus vergangener Zeit weis ich, dass in Wiso-Mein Geld die Darstellung des Haushaltsplanes
    immer möglich war. Gerne würde ich und bestimmt viele andere Nutzer es begrüßen, wenn der Haushaltsplan wieder wie folgt dargestellt werden könnte:


    Kategorie Jan. Febr. März April Mai Juni Juli Aug.Sept.Okt Nov. Dez. Jahres-Summe
    Einnahmen


    Summe


    Ausgaben




    Summe



    + oder - Monats-Summe

  • Hi Michael,


    das geht doch immer noch, du musst oben in der Menueleiste auf "Zahlungen" klicken und dann links in der Spalte Haushaltsplan auswählen.Oder du musst auf "Kategorien" klicken und dann den Cashflow auswählen den du sehen möchtest. Eine dritte Möglcihkeit m.E. wäre bei den Auswertungen den Menupunkt Monats/Jahresabschlüsse auswählen, dort kann man z.B. den Monatsabschluß anpassen indem man ihr erst auswählt und dann im linken Tabellenfenster auf anpassen klickt dort kann man dann 2 verschiedene Zeit-Bereiche auswählen z.B. letzter Monat und ein Freier Zeitraum z.B. der Vorvormonat. Hoffe das war es was du gemeint hast.


    Ciao Matthias