Online abgesetzte Überweisungen/Terminüberweisungen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "SaSue"

    Das schon, aber nicht immer sofort ... und wenn HF ihn mit ein paar Postings in der NG ablenkt,


    Ach, auf den kann man sich in dieser beziehung nicht mehr verlassen. Momentan ist es wohl wieder in Tiefschlaf verfallen.

    Zitat

    dann könnte ich meinen eigenen Rat bezüglich dem nachträglichen Editieren von Postings ignorieren ... und das dafür durch ein dagegen ersetzen und es Dirk in die Schuhe schieben - dem würde man das mit den Icons auch abnehmen :mrgreen:


    Öh, ich verwechsele zwar öfter und gerne mal den Editier mit dem Zitier-Button, aber hören/lesen kann ich trotzdem noch ganz gut :lol:


    Gruß
    Dirk


    P.S.: habe übrigens nicht "Schade das man hier nicht customizen kann wie bei SAP " geschrieben, wie von Dir ganz frech behauptet. :wink:

  • Zitat von "SaSue"


    PS: Falk1 - editieren und komplett neue Sätze aufnehmen, nachdem schon jemand geantwortet hat, ist nicht so toll, u.U. merkt derjenige der geantwortet hat nicht, dass du was geändert hast - lieber ein zusätzliches Posting ;) (Außnahme sind natürlich Rechtschreibfehler u.ä.)


    Stimmt. Es gab hier aber eine zeitliche Überschneidung: Ich hatte schon den Editiermodus aufgerufen und habe daher das eintreffen der Antwort nicht bemerkt.
    So etwas kommt leider mal vor und ist garantiert nicht beabsichtigt gewesen.


    Falk


  • Der Grundgedanke ist ja nicht verkehrt. Läuft denn die 2009 vollständig unabhängig von der 2008? Ich zerschieße mir nämlich ungern ein Produktivsystem mit einer Beta.


    Falk

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Falk1"

    Der Grundgedanke ist ja nicht verkehrt. Läuft denn die 2009 vollständig unabhängig von der 2008? Ich zerschieße mir nämlich ungern ein Produktivsystem mit einer Beta.


    Ja. Du kannst MG2009 parallel installieren und mit einer Kopie deiner Datenbank arbeiten. Da MG2009 mit einer komplett neuen OnlineSchnittstelle kommt, kommen sich die Versionen nicht in die Quere.


    Viele Grüße


    Sandro