Postbank Easytrade Anlagekonto einrichten

  • Hallo zusammen!


    Ich habe problemlos mein Easytrafe Depot in WISO 2008 einrichten können.
    Allerdings scheitere ich beim Versuch, das zugehörige Anlagekonto online einzurichten.
    In der HBCI Kontaktübersicht ist dieses Konto bei meinem Girokonto mit aufgeführt. Trotzdem wiedersetzt sich dieses Konto meinen Bemühungen.
    Gibt es für die EInrichtung irgendwelche Tips? Hier im Forum habe ich bisher nur etwas zur EInrichtung des Depots gefunden...


    Vielen Dank,
    Vogi.

  • ich kann Dir leider nicht helfen. Aber kannst Du mir mal die Einstellungen für das Postbank Depot mailen.
    Ich habe auch WISO Mein Geld 2008, erhalte aber immer Login-Fehlermeldungen.


  • Ich hab es damals nicht geschafft, das Anlagekonto ONLINE einzurichten.
    Also läuft es bei mir jetzt halt OFFLINE. So viele Buchungen habe ich da auch nicht drauf,
    dass es mich stört. Aber vielleicht hat jemand eine Idee?


    CU


    VM


    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil