Online Funktionalität freischalten

  • Ich benutze Wiso Mein Geld seit ca. 1 Jahr, habe seit mehreren Monaten die Aktualitätsgarantie erworben. Alles lief gut (nach anfänglichen Schwierigkeiten).


    Nun bin ich heute aus dem urlaub zurück und starte Mein Geld und erhalte einen Fehler!!!
    "Bitte schalten Sie die Online-Banking Funktionalität frei".


    Aber das IST doch alles freigeschaltet.. ich habe nix geändert.... lief alles wunderbar vor dem Urlaub.


    WAS ist das???


    danke,
    marc

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "cramsmreh"

    Ich benutze Wiso Mein Geld seit ca. 1 Jahr, habe seit mehreren Monaten die Aktualitätsgarantie erworben. Alles lief gut (nach anfänglichen Schwierigkeiten).
    Nun bin ich heute aus dem urlaub zurück und starte Mein Geld und erhalte einen Fehler!!!
    "Bitte schalten Sie die Online-Banking Funktionalität frei".
    Aber das IST doch alles freigeschaltet.. ich habe nix geändert.... lief alles wunderbar vor dem Urlaub.
    WAS ist das???


    Keine Ahnung (ist bei mir schon sehr lange her, daß ich etwas freischalten mußte), aber mach es doch einfach mal. Wird nicht angegeben, in welchem Menü Du die Freischafltung findest (schätze mal Extras oder ?) ?


    Gruß
    Dirk