Doppelte Buchungen

  • Hallo, ich habe ein problem und zwar wenn ich etwas überweisse das geht auch soweit alles okay aber wenn ich dann das Konto Akktuallisiere bekomme ich net meine letzten Buchungangezeit sondern Doppel Buchungen angezeigt und die letzten Buchungen nicht , habe das Programm schon zwei mal deinstall und die regestie von den Programm gelöcht. könntet ihr mir helfen? 8) 8) 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "hekie89"

    Hallo, ich habe ein problem und zwar wenn ich etwas überweisse das geht auch soweit alles okay aber wenn ich dann das Konto Akktuallisiere bekomme ich net meine letzten Buchungangezeit sondern Doppel Buchungen angezeigt und die letzten Buchungen nicht , habe das Programm schon zwei mal deinstall und die regestie von den Programm gelöcht. könntet ihr mir helfen? 8) 8) 8)


    Es reicht völlig aus, wenn Du einen Beitrag auch nur einmal postest, dafür aber in das zutreffende Forum stellst. Da Jürgen auf diesen Beitrag hier geantwortet hat, verschiebe ich das Ganze mal in das entsprechende Unterforum und lösche die überflüssigen Dubletten.


    Was ist denn in der Kontoverwaltung (Konten) für das betreffende Konto auf dem Reiter Umsatz Parameter im Feld Verfahren der Abfrage ausgewählt?

    Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Ok, knapp daneben ist auch vorbei. :lol:


    Neben der Kontrolle des Abfrageverfahrens solltest du ggf. auch mal in der Buchungsliste in der linken Navigation auf "Filtern/Zeitraum" und dann den Button "Zurücksetzen" drücken.


    /edit: Danke Dirk. So bleibt es schön übersichtlich.


    Gruß
    Jürgen