Volkswagenbank / VW-Bank / Tagesgeldkonto / Überweisungen

  • Bei Überweisungen vom Tagesgeldkonto der VW-Bank erhalte ich folgenden Fehlerhinweis im online-Protokoll:
    Seite konnte nicht verarbeitet werden. Quittierung für Überweisung nicht gefunden.
    Die Übersweisung scheint demnach nicht ausgeführt zu werden.


    ABER:
    Trotzdem wir die Überweisung real ausgeführt (sehe ich am Direktzugriff auf des Konto via ie).


    Ist eine Korrektur der letstrade-Komponenten zu erwarten?
    Fehler trat bei mir zum ersten Mal am 08.08.08 auf.

  • Zitat von "fwbf"

    Ist eine Korrektur der letstrade-Komponenten zu erwarten?
    Fehler trat bei mir zum ersten Mal am 08.08.08 auf.


    Hat sich einer von euch denn schon mal an die Hotline von Buhls gewendet? Wenn die nicht wissen, dass sich was an der Seite geändert hat, haben sie auch keine Veranlassung, irgendwas zu korrigieren...


    Gruß
    Karsten

  • Zitat von "Karsten"

    Hat sich einer von euch denn schon mal an die Hotline von Buhls gewendet? Wenn die nicht wissen, dass sich was an der Seite geändert hat, haben sie auch keine Veranlassung, irgendwas zu korrigieren...


    Gruß
    Karsten


    ...ja - die Sache ist dort seit einigen Tagen in Bearbeitung.
    Gruß
    fwbf