Kontoabfrage

  • Hallo habe gerade MG instaliert.Die Kontostände kann man abfragen aber ich bekomme keine einzige Buchung zu sehen.Was mache ich falsch?.Mein Konto ist bei der Dresdner Bank.Danke im voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    nichts machst du falsch, außer dass du vielleicht den Abschnitt "Bankspezifische Hinweise" in dieser Anleitung nicht gelesen hast.


    Zitat

    Wird das Konto das erste Mal mit einer Bankingsoftware genutzt, stehen Umsätze erst nach dem nächsten Umsatz zur Verfügung. Ältere Umsätze im Internetbanking können in WISO Mein Geld per "Web Copy" importiert werden (siehe Programmhilfe).


    /edit: da es ein bankspezifisches Thema ist verschoben nach "Sonstiges - HBCI".


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •