Keine Umsatzabfrage bei PayPal mehr möglich

  • Besten Dank für die schnelle Reaktion.
    Ich habe alle Updates installiert, die mir heute Nachmittag über die automatische Updatefunktion angeboten wurden.
    Ob nun HF2 mit dabei war, kann ich leider nicht sagen!?
    Jedenfalls zeigte mir danach das Programm, daß Version 10.0.2.53 installiert ist.
    Wird das HF2 dann noch benötigt?


    Danke für eine schnelle Antwort.

  • Zitat von "Bauzel"

    Jedenfalls zeigte mir danach das Programm, daß Version 10.0.2.53 installiert ist.
    Wird das HF2 dann noch benötigt?


    Nein. Das ist bereits die aktuelle Version.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Somit funktioniert die PayPal Kontoabfrage (bei mir) leider auch nach Einspielen von HF2 bzw. bei Version 10.0.2.53 nicht!
    Betriebssystem ist übrigens Windows XP SP3
    Ich hatte übrigens auch schon folgendes probiert:
    -neu synchronisieren
    -de-aktivieren und aktivieren
    -Konto gelöscht und neu angelegt
    Hat leider alles nichts geholfen, immer die gleichen Fehlermeldungen (s.o.).


    Besten Dank für die Unterstützung!

  • Seit dem 8.01.09 bekomme ich bei einer Paypal Umsatzabfrage auch die Meldung:
    'Die Eingabezeichenfolge hat das Falsche Format.'


    Das einzige was ich gemacht habe ist mein Paypal Passwort auf ein sichereres geändert.
    Natürlich habe ich dieses Passwort auch im Mein Geld 2009 angegeben und eine Saldoabfrage funktioniert auch.


    Laut Extras->Aktualisieren sind Programm und Online-Komponenten aktuell.
    Programmversion 10.00.03.72


    Woran könnte es noch liegen??