vielleicht bin ich zu doof

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe eine, wahrscheinlich total dämliche, Frage.


    Habe mir heute das Wiso Haushaltsbuch 2008 gekauft und natürlich auch gleich aktualisiert. Hat alles wunderbar funktionert.


    Ich habe mir schon einige Threads hier im Forum durchgelesen, meine Frage ist aber nicht zu 100 Prozent beantwortet. Hat das Programm jetzt eine Onlinefunktion für die Konten oder nicht? Das Konto das ich angelegt habe ist im Offlinemodus und ich habe keine Möglichkeit gefunden, in einen Onlinemodus zu wechseln. Alles per Hand einzutragen ist dann doch etwas mühselig.


    Für eine kurze Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.


    Gruss
    sgflensburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "sgflensburg"

    Ich habe mir schon einige Threads hier im Forum durchgelesen, meine Frage ist aber nicht zu 100 Prozent beantwortet.


    Doch, z.B. hier. Wobei die teilweise schwer zu finden sind auf Grund der oft in die Irre führenden Betreffs. Unter "vielleicht bin ich zu doof" wird der nächste User sicher auch nicht eine Antwort auf Deine Frage vermuten. :wink:

    Zitat

    Hat das Programm jetzt eine Onlinefunktion für die Konten oder nicht?


    Nein.

    Zitat

    Das Konto das ich angelegt habe ist im Offlinemodus und ich habe keine Möglichkeit gefunden, in einen Onlinemodus zu wechseln. Alles per Hand einzutragen ist dann doch etwas mühselig.


    Du müßtest also zu einem der größeren Brüder vom HHB wechseln. Die Unterschiede der Versionen kannst Du hier nachlesen.

    Zitat

    Für eine kurze Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.


    Kurz genug? :wink:


    Gruß
    Dirk