MG 2009 Programm aktualisieren

  • Ich habe den einzig wahren Tip: 2009 deinstallieren, dann wieder MG 2008. Ein Backup der 08-Dateien liegt auf dem Rechner vor.
    Jetzt läuft wieder alles wie vor MG 09: Bankenabfrage, Umsätze keinerlei Probleme. :D :D :D


    MG 2009 tue ich mir erst wieder an, wenn alle hier im Forum in Jubelschreie ausbrechen. :mrgreen: ´


    Und dann erwarte ich von Buhl eine CD mit allen Updates und Bugfixes.


    Ob man die Aktualitätsgarantie wirklich braucht?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "DaSi"

    Manuell über die HP ist wohl nicht möglich weil dort immer noch Hotfix 2 steht??


    Das gestrige Update läuft auch unter Hotfix 2 aber unter 2c.


    Lade dir das einfach von der Homepage und installiere es. (Danach müsstest du die Version .56 haben)


    Viele Grüße


    Sandro

  • Hallo,


    ich habe scheinbar genau das gleiche Problem. Der Unterschied ist nur, das es bis Gestern alles lief. Das einzige was ich installiert habe ist Silverlight über Microsoft Update. Ansonsten ist kein Unterschied im Zustand zu Gestern. Auch Deinstallation und Update hat nichts geholfen. Genausowenig das löschen der Datenbank.


    So langsam gehen mir die Mittel aus. Da es aber bisher vernünftig unter Vista64 gelaufen ist sehe ich auch keinen Grund warum es auf einmal den Dienst einstellen sollte.


    HILFE

  • Hi,


    eigentlich meinte ich das das Programm sich nicht mehr starten läßt. Fehlermeldung:
    Fehlerhafte Anwendung MG.exe, Version 10.0.3.72, Zeitstempel 0x2a425e19, fehlerhaftes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Zeitstempel 0x00000000, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x03530000, Prozess-ID 0x%9, Anwendungsstartzeit %10.