[MG2009] Kreditkartenabfrage Spk. und Postbank schlägt fehl

  • Hallo, kann mir jemand beantworten, warum bei MG 2008 die Kontenabfrage von Kreditkarten problemlos verläuft, mit MG 2009 jedoch nur die Fehlermeldung "Konto synchronisieren" erscheint ??
    Synchronisieren und neues Konto Kreditkarten habe ich selbstverständlich schon probiert. :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo unbekannt,


    1. ein treffenderer Titel als MG 2009 wäre nicht schlecht - da gibt es mittlerweile mehrere Threads mit diesem oder ähnlichen Titel. Für jemand der (fast) alle Postings liest ist es sehr schwer nachzuvollziehen welcher Thread sich jetzt um welches Problem dreht.
    2. Wäre das richtige Unterforum auch hilfreich um die Übersicht zu behalten.
    3. Um welche Zugangsart und welche BLZ handelt es sich denn?


    Nix für ungut, aber so ist es extrem schwer dir zu Helfen. Wenn du hier die BLZ und die Zugangsart gepostet hast, würde ich - dein Einverständniss vorausgesetzt - den Thread verschieben und den Titel anpassen - dann kann dir vielleicht auch jemand helfen ....


    Grüße


    Sandro

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "unbekannt"

    Synchronisieren und neues Konto Kreditkarten habe ich selbstverständlich schon probiert. :evil:


    Was sagen denn die HBCI-Kontakte unter Kontoverwaltung > HBCI-Kontakten (Bitte nur diese benutzen - die aus der Systemsteuerung sind hinfällig).


    Viele Grüße


    Sandro