MG 09 und Stick

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "rhe75"

    entfällt bei MG 09 bei der Stick-Version der Zwang der Administratorrechte ?


    Für die reine Nutzung: Ja. Es reichen normale User Rechte - ab dem ersten Start.


    Nur bei der Installation von Updates (LetsTrade und "normale" Updates) schreit der Updater (zumindest unter VISTA) momentan noch nach Adminrechten - obwohl er die nicht bräuchte.
    Liegt wohl da dran, dass der selbe Installer wie für die Desktop-Editions verwendet wird.
    Aber die Updates kann man ja schieben bis man einen Rechner mit Updaterechten hat.


    Viele Grüße


    Sandro

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "SaSue"

    Nur bei der Installation von Updates (LetsTrade und "normale" Updates) schreit der Updater (zumindest unter VISTA) momentan noch nach Adminrechten - obwohl er die nicht bräuchte.


    Kleine Korrektur - nur das Programmupdate braucht Adminrechte - das LT-Update funktioniert als normaler User :D


    Viele Grüße


    Sandro