Testversion MeinGeld 2009

  • Hallo,


    habe auf meinem Rechner noch Wiso 2006 und möchte jetzt Wiso MeinGeld 2009 testen. Habe die Testversion heruntergeladen. Das Programm wird installiert, dann beim ersten Start will das Programm direkt online. Ich kann nirgendwo eine Serien-Nummer eingeben oder anfordern. Ich soll direk Angaben, um die Aktualitäts-Garantie freischalten zu lassen. Ich möchte aber nur testen! Mach ich irgendwas falsch? Oder ist die Downloadversion fehlerhaft?


    danke vorab
    gruß
    pc-fuzzi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    eigentlich sollte da ein spezielles Fenster mit einem Link zum Anfordern einer Seriennummer kommen. So steht es auch auf der Downloadseite ...


    Zitat

    Ein Klick auf den Download-Button und Sie werden durch den Downloadvorgang geführt. Nach der Installation werden Sie aufgefordert, eine 25-stellige Seriennummer einzugeben. Klicken Sie auf dieser Seite auf "Seriennummer anfordern". Geben Sie anschließend Ihre E-Mail-Adresse an, über die Sie Ihre persönliche Seriennummer zugeschickt bekommen. Nach der Aktivierung können Sie WISO Mein Geld 2009 Professional für 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Ok. So hab ich es auch gelesen. Gibt es denn noch irgendwelche Tipps. Ich hab nochmal alles deinstalliert und die Registry gereinigt.
    Neu installiert. Und wieder das gleiche. Ich müsste freischalten, testen darf ich nicht
    Gibt es ggf Probleme mit der Download-Datei? Hat jemand die gleichen Probleme?


    danke vorab
    gruß pc-fuzzi