Umsatzabfrage nach Update auf MG 2009

  • Hallo Mauritius ,


    vielen Dank für die Lösung des Problems.
    Ich hab' es ja zuerst nicht geglaubt, aber dein Tip funktioniert wirklich.
    Schade das erst ein Benutzer eine Lösung finden muss.
    Die nächste Version sollte man vielleicht erst nach 1-2 Monaten einspielen. (sofern man nicht auf ein anderes Programm umsteigt)


    :P

  • Ich hab da aus lauter Verzweiflung nach einer Lösung gesucht, nachdem die Hotline faktisch nicht existiert (besetzt, warteschleife, bricht einfach ab, weiß auch keine Lösung ...). Da ich nicht will dass es anderen Leuten auch so geht versuche ich meine manchmal etwas komischen Lösungswege eben möglichst genau zu beschreiben. Ich bin immer wieder froh wenn ich jemandem Helfen konnte, nachdem ich im Internet auch schon so einiges an Hilfe bekommen habe. Ich denke das war fürher auch der Sinn es Internetes.